VIP-Gäste angemeldet.

Am Dienstagmorgen hat der Hotelmanager unseres 5*Sterne Wellnesshotels auf unserer Raststätte mit schrecken festgestellt, dass unsere chinesischen Gäste den Zimmerschlüssel beim auschecken mitgenommen haben. Für heute haben sich zwei VIP’s angemeldet, welche dieses Zimmer bekommen. Doch ohne Zimmerschlüssel können sie ja nicht ins Zimmer. Wir telefonierten mit unseren chinesischen Gästen, diese sagten uns, dass sie auf einer Wanderung unterwegs sind und uns den Schlüssel hinterlegen würden. Na dann, los gehts! Holen wir uns den Schlüssel damit auch die VIP’s im Hotel auf unserer Raststätte einchecken können.

Nach einer wunderschönen Wanderung haben wir zum Glück den Schlüssel gefunden, die Chinesen haben diesen sehr gut versteckt. Mit dem Schlüssel bepackt ging es dann ruckzuck zurück auf die Raststätte, wir müssen das Zimmer noch herrichten.

2016Sommerlager4123
Empfohlene Beiträge
Kontaktier uns

Schreib uns dein Anliegen. Wir versuchen uns schnell darum zu kümmern. Deine Jubla Sirnach.

Nicht lesbar? Text wechseln. captcha txt

Gib dein Suchtext ein und bestätige mit Enter