Schon als Kind war ich jedes Jahr voller Vorfreude auf die Jubla-Lager. Diese Begeisterung begleitet mich bis heute, deshalb ist es mir eine grosse Freude, Verantwortung zu übernehmen und seit 2021 bin ich in der Lagerleitung dabei. Eine meiner schönsten Erinnerungen war meine Abschlussgruppenstunde im Lager 2019, als ich vom Kind ins Leitungsteam übergetreten bin. Mit unserer Gruppe „Gummibärlis“ haben wir den Abend am Lagerfeuer verbracht und sogar ums Feuer übernachtet. Unter dem Sternenhimmel gemeinsam in der Gruppe einzuschlafen, war etwas unglaublich schönes und bleibt mir bis heute in besonderer Erinnerung.
Leiterin bei: Girlpower
Ausbildungen: GLK

