Wer kocht nun für uns?

Am Nachmittag haben wir mit grossem Schrecken festgestellt, dass unsere Küche auf und davon ist. Warum können wir uns leider nicht erklären. Nun stellt sich jedoch die Frage, wer nun auf der Raststätte unser Abendessen kochen wird?
In diesem Moment melden sich die hiergebliebenen Chinesen, welche Meisterkoch und Warenhändler von Beruf sind, zu Wort. Sie haben genügend Nahrungsmittel sowie auch Ahnung vom Kochen und bieten uns ihre Hilfe an. Sie möchten den Kindern die tolle chinesische Küche etwas näher bringen. Mit viel Tatendrang und Leistung bestritten die Kinder verschiede Posten um an etwas Geld zu kommen. Dies war gar nicht so einfach, denn die Gegner waren oft auf der Lauer, um die hart erspielten Geldsteine zu stehlen. Mit so viel Motivation konnte es gar nicht schief gehen und jede Gruppe konnte genügend Nahrungsmittel kaufen, um ein herrliches Curry, Poulet süss-sauer, gebratener Reis oder sogar eine Nudelsuppe über dem Feuer zu zaubern.

2016Sommerlager3348
Empfohlene Beiträge
Kontaktier uns

Schreib uns dein Anliegen. Wir versuchen uns schnell darum zu kümmern. Deine Jubla Sirnach.

Nicht lesbar? Text wechseln. captcha txt

Gib dein Suchtext ein und bestätige mit Enter