Wir sind in Lenk angekommen!

Nach gut 3.5 Stunden Carfahrt sind wir gut in Lenk angekommen. Der Carfahrer hat sich zum Glück nicht verfahren. Leider mussten wir feststellen, dass unser Lager nicht wie geplant auf einer Tankstelle stattfinden wird, da diese schon sehr sehr alt ist und nicht mehr als Tankstelle genutzt wird. Die Tankstellenwartin Clara welche aber immer noch zum Inventar gehört, ist über unsere Ankunft sehr froh. Sie ist schon fast etwas verstaubt mit der Zeit. Mit unserer Hilfe kann die Tankstelle wieder auf vordermann gebracht werden. An diversen Posten werden Spielfelder, Tankstelle, Shopeinrichtung und sogar ein Hippiebus gebaut.

Wir geniessen das sonnige Wetter und die traumhafte Aussicht der schneebedeckten Bergen.

img_0011.jpg
Empfohlene Beiträge
Kontaktier uns

Schreib uns dein Anliegen. Wir versuchen uns schnell darum zu kümmern. Deine Jubla Sirnach.

Nicht lesbar? Text wechseln. captcha txt

Gib dein Suchtext ein und bestätige mit Enter